Why

Wo gehöre ich nur hin? Ich will nur weg von hier. Nicht dahin wo mich keiner kennt. Nein. Irgendwo hin wo ich mich einfach nur zu Hause fühlen kann. Liebe erfahren. Ich bin rastlos. Wandere umher ohne zu wissen wo ich hin kann. Zurück kann ich ja nicht mehr. Ich fange an mich selber zu hassen. Ich bin am weinen. Nicht mehr nicht weniger. Sitze nur hier und starre nur so vor mich hin. Ich bekomme dich nicht aus meinen Kopf egal was ich mache und versuche. Es ist so wunderbar das ich dich getroffen habe... Dann gibt es Tage wie heute an denen ich mir wünsche ich hätte dich nie getroffen. Ich kann jeden Tag Menschen um mich herum haben, die mich nicht hassen. Trotzdem fühle ich mich immer alleine. Ein Funke, ein Blick oder ein Wort können so viel entfachen. Was aber wenn die Funke zu einer großen Flamme wird? Aus einer Flamme kann ein Brand entstehen. Fühle mich wie ein ausgebrannter Wald. Alles tot, grau und komplett Hoffnungslos. Warum siehst du mich nicht? Du bereitest mir schlaflose Nächte aber genauso oft schlafe ich mit einem lächeln auf dem Lippen ein. Werde mit brennenden Augen wieder was. Was ist das nur? Warum kann ich nicht einfach mal Happy sein? Wieso hört das alles einfach nicht auf?

Es soll einfach nur aufhören. Ist es Liebe oder purer Hass? Hoffnung ist nur das selbe wie sich selbst belügen...

5.3.16 21:18

Letzte Einträge: Nähe

Werbung


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen